Referenzen und Bewertungen

Suchen Sie nach Bewertungen und Referenzen ? 

Wer weiß – möglicherweise verschwenden Sie Unmengen an Zeit und Versuchen im Internet einem Musiker zu finden dessen Referenzen und Bewertungen nicht von ihm manipuliert wurden...

Nun, das wird schwierig denn im Internet kann quasi jeder schreiben was er will. Ob Die Referenzen dann echt sind, werden sie kaum rausbekommen.

Wenn der Musiker aber ehrlich ist, so hat er Live Videos zum Beispiel vom Handy aus gemacht die zum Beispiel Video Bewertungen enthalten. Videos aus Presse und zum Beispiel Zeitungs Artikel - So wie ich es hier veröffentlich habe. Schauen Sie sich um und ich hoffe das Sie begeistert sein werden. 

Es ist in der heutigen Zeit nicht mehr so leicht Gastgeber zu einem Statement quasi vor der Kamera zu bewegen denn die wollen oftmals nicht das das Online gestellt wird. Ich habe bei einigen Gastgebern Glück und bei presse Videos war es ebenfalls kein Problem, die jeweilige Genehmigung zur Kopie oder Veröffentlichung zu bekommen.

Hier nun also meine Referenzen und Bewertungen die mit Sicherheit sehr sehr umfangreich sind.

estimated_quoteArtboard 3

Kostenloses Angebot .

Einfach ausfüllen. Ich sende ihnen dann ein top Angebot für ihr Event zu.

Ich Antworte SOFORT !

Hier nun also einige Referenzen und Videos über mich, Keyboarder Karl.

Bitte evtentuell etwas warten. Hier erscheinen Youtube Videos.

Sie haben einen Notfall?

Ich bin 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erreichbar. Sollte also ein musiker z.B. bei ihnen abgesagt haben, oder sie benötigen Technik, Anruf genügt ! Ich kümmere mich Sofort darum.

Professionelle Dienstleistungen

Besprechung vor der Veranstaltung

Ich bespreche immer vor einer Veranstaltung alles wesentliche mit ihnen. Während der Veranstaltung passe ich mich dann individuell an.

Festpreis - Kosten Absprache

Die Kosten jeder Veranstaltung werden ihnen schriftlich mitgeteilt. Sie haben also im Vorfeld immer die komplette Übersicht aller Kosten vor Augen und auf Papier.

Element Link

Zufriedenheit Überprüfung

Nach einer Vewranstaltung prüfe ich immer nochmals ob alles zu ihrer Zufriedenheit war. Künftige Veranstaltungen - Folge Aufträge bauen schließlich auf Zufriedenheit aller auf. 

Share by: